Am 03. August 2016 verstarb unsere langjährige Mitarbeiterin, Frau Gabriele Sohar. Die Rechtswissenschaftliche Fakultät verliert mit Frau Sohar eine unermüdliche, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiterin. Ihr ruhiges ausgleichendes Wesen, ihr Engagement für das Institut für Völkerrecht und ihre Verlässlichkeit haben nicht nur Ihre unmittelbaren Kolleginnen und Kollegen, sondern auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Fakultät besonders geschätzt. Wir werden sie sehr vermissen.
Mittwoch, 10.08.2016