Dean's Talk digital

Wir schalten nach Mexiko: REWI-Dekan Christoph Bezemek im Gespräch mit Jaime Olaiz González (Universidad Panamericana)

19.01.2021
uniMEET
wird noch bekannt gegeben

Dienstag ist Dean's Talk: Christoph Bezemek trifft in der vierten Ausgabe des Dean's Talk digital Jaime Olaiz González (Professor an der Universidad Panamericana in Mexiko). Virtuell und aktuell sprechen die beiden über die politisch herausfordernde Situation Mexikos, dessen Stellung in Lateinamerika oder die schwierige Corona-Mission des Landes.

Zeit: 19.1.2021, 18-19 Uhr

Ort: online unter https://unimeet.uni-graz.at/b/sch-93u-qjp (Hinweis: Einstieg wahlweise mit Klarnamen oder einem Nickname, kein Login erforderlich / Bitte auf „Nur zuhören“ klicken und die Kamera und Audio deaktiviert lassen)

Zum Vormerken: Der letzte Termin der Dean's Talk digital-Reihe bildet am 26.1. (diesmal von 14-15 Uhr) ein Gespräch über Japan und kann unter dem zuvor angegebenen Link verfolgt werden.

Ein kurzes Einleitungsvideo ist hier abrufbar.