Wer schützt uns vor uns selbst?

Wie bleibt's fair vor Gericht?

Das war GRIPS - das 3. Grazer Insolvenzrechtspraxis-Symposium

Vorträge aus Wissenschaft und Praxis sowie aktuelle Judikatur - beim 3. Grazer Insolvenzrechtspraxis-Symposium war das Meerscheinschlössl bis auf den letzten Platz gefüllt.

Projekt stärkt akademische Freiheit in der Ukraine

Kick-Off-Meeting Ende März in Graz: Erfolgreicher Projektstart für das von Lisa Heschl (UNI-ETC) geleitete Erasmus+-Projekt „Promoting Academic Freedom in Ukraine (FreeAc)”

Immobilienbranche in der Krise? Plattform WIS analysiert die Signa-le

Die erste Veranstaltung der Vortragsreihe "Unternehmenssanierung und Immobilien" der Plattform WIS widmete sich dem Thema "Immobilienbranche in der Krise? Sanierungs- und Finanzierungsstrategien".

Interview: Holding Lukashenko Accountable

If no one is there to document them, crimes against humanity and human rights violations often go unseen and unpunished. In the case of Europe’s last dictatorship, the Belarusian regime, however, there is close scrutiny: Meet our university’s human rights prize winner organization, the NGO-coalition International Accountability Platform for Belarus (IAPB).

Neuer Universitätslehrgang: Liegenschaftsbewertung und Immobilienrecht

Mit fundierter Expertise fit für Recht und Realität der Immobilienbranche: Ulfried Terlitza zeichnet als wissenschaftlicher Leiter des neuen Universitätslehrgangs „Liegenschaftsbewertung und Immobilienrecht“ für eine qualitativ hochwertige Ausbildung von Fachleuten im Immobiliensektor verantwortlich

Arqus Podcast: "Soll künstliche Intelligenz entscheiden?"

Experte Matthias Wendland im Arqus Podcast "Knowledge Pills" über die Rolle Künstlicher Intelligenz in Entscheidungsprozessen, smarte Regulierung und aktuelle Herausforderungen rund um KI-Technologien.