Guest Lecture: The Privatisation of Punishment Version 2.0

Dr. Alessandro Corda, Dozent an der School of Law der Queen's University in Belfast (Großbritannien) und Fellow am Robina Institute of Criminal Law and Criminal Justice an der University of Minnesota Law School (USA), spricht im Rahmen des Seminars "Advanced Topics of Law & Society" zum Thema "The Privatization of Punishment version 2.0: Criminal Records, Digital Technologies, and the New Punitive City".

12.05.2021
uniMEET
wird noch bekannt gegeben
Anmeldepflichtig

Im Rahmen der Lehrveranstaltung „Advanced Topics of Law and Society”, organisiert von Univ.-Prof. Dr. Iris Eisenberger, M.Sc. (LSE) und Univ.-Prof. Dr. Bilyana Petkova, M.S.L. (LSE) begrüßen wir internationale Vortragende, die sich mit der Beziehung von Recht, Gesellschaft und Technologie beschäftigen.

Am 12. Mai um 10:00 – 12:00 Uhr dürfen wir Dr. Alessandro Corda begrüßen, der einen Vortrag zum Thema “ The Privatization of Punishment version 2.0: Criminal Records, Digital Technologies, and the New Punitive City” halten wird. Dr. Alessandro Corda ist Dozent an der School of Law der Queen's University in Belfast (Großbritannien) und Fellow am Robina Institute of Criminal Law and Criminal Justice an der University of Minnesota Law School (USA).

Der Vortrag findet online statt und ist öffentlich zugänglich. Wir laden alle Interessierten herzlich ein, daran teilzunehmen! Bitte registrieren Sie sich dazu mit einer kurzen Mail an innovationsrecht(at)uni-graz.at

Die weiteren Vortragenden, Vortragstitel und Daten finden Sie hier: https://oeffentliches-recht.uni-graz.at/de/arbeitsbereich-eisenberger/lehre/lehrveranstaltungen-im-sommersemester-2021/advanced-topics-of-law-technology/