Festakt zur Verleihung einer Honorarprofessur an Prof. Dr. Viktor Mayer-Schönberger

Mit einem Festvortrag des neuen REWI-Honorarprofessors zum Thema „Information, Markt, Recht“

22.09.2020
Festsaal des Meerscheinschlössls, Mozartgasse 3, 8010 Graz
Anmeldung bis 17.09.2020, 23:59

GRUßWORTE UND VERLEIHUNG DER HONORARPROFESSUR
Dr. Peter Riedler
(Vizerektor für Finanzen, Personal und Standortentwicklung)

Univ.-Prof. Dr. Christoph Bezemek, BA, LL.M.
(Dekan der Rechtswissenschaftlichen Fakultät)

Assoz. Prof. Dr. Sascha Ferz
(Leiter des Instituts für Rechtswissenschaftliche Grundlagen)

VORTRAG
Prof. Dr. Viktor Mayer-Schönberger
„Information, Markt, Recht“

Viktor Mayer-Schönberger ist Professor für Internet Governance and Regulation an der Universität Oxford und Bestseller-Sachbuchautor („Big Data“, „Das Digital“,  „Delete“). Er berät unter anderem die deutsche Bundesregierung in Digitalisierungsfragen.

Eine verbindliche Anmeldung ist erforderlich bis 17. September 2020 per E-Mail an rewi.dekanat@uni-graz.at oder per Telefon unter +43(0)316 380-3260.

Aufgrund der begrenzten Teilnehmeranzahl wird die Veranstaltung auch online übertragen. Wenn Sie der Veranstaltung gerne online folgen möchten, bitte um Angabe bei der Anmeldung, damit Ihnen der Link zugesandt wird.