Dean's Talk digital

REWI-Dekan Christoph Bezemek im Gespräch mit der Dekanin der Koç University Istanbul

01.12.2020
uniMEET
wird noch bekannt gegeben

In der zweiten Ausgabe des Dean’s Talk digital begrüßt REWI-Dekan Christoph Bezemek die Dekanin der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Koç University in Istanbul, Bertil Emrah Oder. Wie sieht sie das System Erdogan? Wie kommt die Türkei durch die Corona-Krise? Mit welchen Herausforderungen sieht sich die Bevölkerung konfrontiert? Dies und mehr erfahren Sie am 1. Dezember, wenn es wieder heißt, Dienstag ist Dean’s Talk.

Zeit: 1.12.2020, 18-19 Uhr

Ort: online unter https://unimeet.uni-graz.at/b/sch-93u-qjp (Hinweis: Einstieg wahlweise mit Klarnamen oder einem Nickname, kein Login erforderlich / Bitte auf „Nur zuhören“ klicken und die Kamera und Audio deaktiviert lassen)

Zum Vormerken: Die weiteren Termine sind für den 15.12., 19.1. sowie 26.1. (jeweils 18-19 Uhr) geplant und können unter dem zuvor angegebenen Link verfolgt werden.

Ein kurzes Einleitungsvideo ist hier abrufbar.