Competition Law in Conversation: Digital Competition Law Reform in Austria and Germany

09.03.2021
Univ.-Prof. Mag. Dr. Viktoria H.S.E. Robertson, MJur (Oxon)
Andere
Anmeldung bis 09.03.2021, 15:30

Wird die deutsche Kartellrechtsnovelle andere Rechtsordnungen – etwa Österreich oder die Europäische Union – zu einer Neuordnung des digitalen Kartellrechts inspirieren? In der nächsten Ausgabe der Competition Law in Conversation-Reihe am 9.3.2021 diskutieren dazu Prof. Rupprecht Podszun (Universität Düsseldorf & Vize-Präsident der Academic Society for Competition Law) und MMag. Erika Ummenberger-Zierler (Leiterin der Abteilung Wettbewerbspolitik und -recht, Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort) mit Prof. Viktoria Robertson (Universität Graz & WU Wien). Diskutieren Sie mit! Anmeldung hier.