Big Data und Corona

Hochkarätige Gäste und brandaktuelle Themen bei erster Ausgabe der neuen Reihe „REWI im Gespräch“

02.07.2020

Zu Gast:

Univ.-Prof. Dr. Petra Schaper-Rinkel (Vizerektorin für Digitalisierung, Uni Graz)

Hon.-Prof. Prof. Dr. Viktor Mayer-Schönberger (Oxford Internet Institute, University of Oxford)

Univ.-Prof. Dr. Iris Eisenberger (Institut für Öffentliches Recht und Politikwissenschaft, Uni Graz)

Moderation:

Univ.-Prof. Dr. Gabriele Schmölzer (Studiendekanin der Rechtswissenschaftlichen Fakultät, Uni Graz)

Die Veranstaltung wird online übertragen. Eine Anmeldung bis 1.Juli an rewi.dekanat@uni-graz.at ist erforderlich (Achtung: begrenzte Teilnehmerzahl!). Der Link zum Mitverfolgen der Veranstaltung wird am 2. Juli per E-Mail übermittelt.

Weitere Infos finden Sie hier.