Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Zurück im RESOWI

Mittwoch, 08.07.2020

Mitarbeiter_innen und Studierende kehren auf den Campus zurück

In den letzten Wochen ging es an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät schrittweise in den Präsenzbetrieb zurück. Am 6. Juli nahmen nun alle Mitarbeiter_innen den Dienst am Campus wieder auf. Ausnahmen gibt es für Personen mit Kinderbetreuungspflichten sowie für Angehörige von Risikogruppen. Eine Woche später, am 13. Juli, startet dann auch wieder der Parteienverkehr für Studierende im RESOWI (zum Parteienverkehr im REWI-Dekanat). „Das RESOWI-Zentrum hat sich in den letzten Tagen immer mehr mit Leben gefüllt. Darüber freue ich mich sehr, und ganz besonders, dass ich Kolleg_innen und Studierende wieder persönlich im RESOWI​ und nicht nur virtuell treffen kann“, sagt REWI-Dekan Christoph Bezemek.

Weiteres von der Uni Graz über die Rückkehr auf den Campus, Infos für Studierende oder das virtuelle „Open House“ lesen Sie hier.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.