Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Der Magister ist geschafft

Donnerstag, 16.07.2020

REWI-Fakultät feierte Studienabschlüsse mit ihren Absolvent_innen nun wieder gemeinsam in der Aula der Uni Graz

Still war es in den letzten Monaten in der Aula der Uni Graz, wo die Fakultäten regelmäßig mit ihren Absolvent_innen und deren Angehörigen den Studienabschluss feiern. Corona ließ das Gaudeamus igitur am 6. März verstummen. Nach der ersten digitalen Sponsion/Promotion an der Uni Graz, bei welcher im Mai Absolvent_innen virutell in die Aula zugeschaltet wurden, durfte am 16. Juli die REWI-Fakultät nun wieder gemeinsam mit in der Aula anwesenden Absolvent_innen den Festakt begehen. Dekan Christoph Bezemek, Studiendekanin Gabriele Schmölzer und Professor Bernd Wieser als Promotor gratulierten dabei einem Absolventen zur Promotion zum Dr.iur. sowie 34 Absolventen und Absolventinnen zur Sponsion zum Mag.iur.

Vorsichtsmaßnahmen erlaubten nur eine begrenzte Anzahl an weiteren anwesenden Personen, weshalb für Angehörige, die nicht in der Aula dabei sein konnten, der Festakt live im Internet übertragen wurde.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.